von windows auf externe festplatte am mac zugreifen

gardenexpie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

wie kann ich von windows auf eine externe festplatte die am mac angeschlossen ist zugreifen?

gruß
 
da finde ich es aber einfacher, am Mac einen FTP einzurichten a la pureFTPd.
 
FTP is doch *** ("Ausdruck" entfernt von maceis) .

Und die Anleitung ist ja wirklich nicht schwer zu verstehen! Da is SharePoints ja noch komplizierter...

Homer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts für ungut, aber alleine die Benutzung von vi ist für den herkömmlichen User schon eine Herausforderung.

Versteh mich nicht falsch, ich finde Deine Anleitung(en) sehr gut. Aber sie sind eben nicht für Jederman etwas.
 
da finde ich es aber einfacher, am Mac einen FTP einzurichten a la pureFTPd.
Nun ja. FTP ist halt für viele Anwendungsbereiche nicht unbedingt geeignet - mal ganz abgesehen davon, dass man PureFTP nicht braucht, weil bei Mac OS X der tnftpd Server (auch bekannt als Lukemftpd) schon dabei ist.
 
Zurück
Oben Unten