avalon
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.12.2003
- Beiträge
- 28.699
- Reaktionspunkte
- 4.913
Folgender chronologischer Ablauf:
14.03.04
Sonntag abend, iPod will nicht mehr. So ein Mist. Kurzerhand über die Apple Website Problem geschildert, Garantiefall wird prompt annerkannt.
Paket zur Abholung soll kommen.
16.03.04
Dienstags morgens erscheint der UPS Mann im Büro, iPod wird abgeholt.
19.03.04
Freitag, heute morgen steht der UPS Mann auf der Matte und drückt mir ein Paket in die Hand, Größe kommt mir bekannt vor.
Auspack und grins: defekter iPod wurde gegen einen neuen iPod eingetauscht.
Fazit: Wenn es so mit dem Service geht, dann klappt es auch mit der Zufriedenheit!!
(auch positives kann durchaus mal erwähnt werden)
avalon
14.03.04
Sonntag abend, iPod will nicht mehr. So ein Mist. Kurzerhand über die Apple Website Problem geschildert, Garantiefall wird prompt annerkannt.
Paket zur Abholung soll kommen.
16.03.04
Dienstags morgens erscheint der UPS Mann im Büro, iPod wird abgeholt.
19.03.04
Freitag, heute morgen steht der UPS Mann auf der Matte und drückt mir ein Paket in die Hand, Größe kommt mir bekannt vor.
Auspack und grins: defekter iPod wurde gegen einen neuen iPod eingetauscht.
Fazit: Wenn es so mit dem Service geht, dann klappt es auch mit der Zufriedenheit!!
(auch positives kann durchaus mal erwähnt werden)
avalon