Von Tiger enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von superwomen311, 19.10.2005.

1. superwomen311

superwomen311 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.07.2005
    Ich muss jetzt mal meinen frust über Tiger rauslassen:
    Man will ein upgrade machen, damit man auf dem neuesten Stand bleibt. Wenn dann danach nichts mehr funktioniert ist das nicht so toll.

bei mir funktioniert folgendes nicht mehr:

• netzwerk zum G3 kann nicht mehr aufgebaut werden. aft-protokoll nicht kompatibel. Was um gottes willen ist das? kenne mich damit nicht aus.

• Leonardo ISDN Karte funktioniert auch nicht mehr. von hermstedt werden die treiber nicht aktualisiert, weil die karte von 1998 ist. vorher hat alles einwandfrei funktioniert.

• demzufolge wollte ich einen ftp zugang über die homepage erstellen. leider habe ich nicht viel zeit und ahnung, wie so was geht.

• quark x press läßt sichnicht mehr mit befehl+h ausblenden, das problem scheint ja bekannt zu sein.

wenn ich vorher gewusst hätte auf was ich mich da einlasse, hätte ich das system nicht aktualisiert. schade, jetzt ists zu spät.

marion

2. jlepthien

jlepthien MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.04.2004
    Dein ISDN und FTP Problem hat wohl kaum was mit Tiger zu tun. Das ist einmal keine Lust sich einzulesen und eine Karten von 1998! Wie alt ist das bitte? Kannst doch jederzeit wieder den Panther raufhauen :rolleyes:

3. theonehorst

theonehorst unregistriert

MacUser seit:
    12.01.2005
    Sei mir nicht böse, aber das mit der ISDN Karte hättest du ja vorher wissen können (oder nachlesen). 98 ist ja auch schon ne weile her.

4. xero

xero MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.05.2005
    soll ich mal meinen Frust ueber Windows rauslassen? :D

5. Huggy

Huggy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.04.2005
    Nee lass mal. Dann macht das nachher jeder hier der noch Windoof hat und wir brauchen schon wieder neue Server, weil die jetzigen wohl nicht dafür reichen... :D