Von Spielen schnell auf den Schreibtisch gelangen

F

Felix194

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

nach der Installation von WoW auf meinem MacBook Pro kommt mir die Frage, wie ich schnell vom Spiel auf den Schreibtisch zugreifen kann, auf Windows geht das ja bekanntlich mit der Windows-Taste.

Gibts was vergleichbares beim Mac?

Liebe Grüße,

Felix
 
scroll mal runter
 
Danke! Die Zeit hätte ich mir in der Eile auch nehmen können.. :/
 
Apfeltaste + Tabtaste geht nicht?
 
CMD+M wechselt nur zwischen Fullscreen und Windowed.
Wenn du im Video Ordner der Optionen hingegen den Windowed Mode und gleichzeitig Fullscreen aktivierst, kannst du bequem per CMD+Tab wechseln und musst nicht auf Fullscreen verzichten.
Entgegen der Unkenrufe, Fenstermodus würde schmerzhaft viel FPS kosten, kann ich versichern, dass dem nicht so ist!
Finde ich deshalb besser, da CMD+M je nach geöffneten Programmen schon mal eine zeitlang dauern kann, während CMD+Tab spontan reagiert.
 
Zurück
Oben Unten