Von SL auf El Capitan/Sierra? Nach Neustart keine Reaktion

Q

qwlschrank

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe derzeit das SL 10.6.8 auf meinen iMac9,1, C2D 3,06 GHz, 8Gb Ram und 250GB SSD! Ich habe nur folgendes Problem, ich habe mir damals das El Capitan Update aus dem Mac Store geladen (Gott sei Dank, gibt es jetzt wohl nicht mehr?). Datum nochmal angepasst und schon lässt sich die.dmg ausführen.

Jedoch wenn ich das Update ausführe und die HDD auswähle, dann lädt er 1 min lang und startet dann neu. Nur leider kommt nach dem Neustart nichts, sieht alles aus wie früher oder es ist nirgend etwas zu sehen das er etwas im Hintergrund machen würde.

Was mache ich falsch oder wo liegt mein Problem?

Gruß
 
Ziehe dir mal eine aktuelle installationsdatei von El Capitan. Diese findest du unter deinem Account bei "Einkäufe" , vielleicht hilft dir das schon weiter. :)
 
Zurück
Oben Unten