Von PC auf MAC drucken funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von jokumaxx, 03.01.2007.

  1. jokumaxx

    jokumaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Hallo,
    ich möchte gerne von meinem PC (windows 2000) aus auf den Drucker (C86) am MAC (G4, 10.3.9) ausdrucken. Habe am MAC den Drucker freigegeben und auch die Installation am PC vorgenommen (nach Anleitung von baumweb.de). Nur wenn ich bei dieser Installation den Druckertreiber für den C86 auswähle bricht die Verbindung zum Drucker ab. Wähle ich hingegen den Druckertreiber "Apple LaserWriter 16/600 PS" kann ich wieder drucken, nur kann ich so nur s/w drucken und den C86 in seinem vollem Umfang nicht nutzen.

    Wo liegt der Fehler?

    Gruß jokumaxx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - auf MAC drucken
  1. georgie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    340
    georgie
    13.02.2016
  2. wenevercomeback
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    289
    wenevercomeback
    21.10.2015
  3. BastianFromm
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    591
    BastianFromm
    25.04.2006
  4. Reimar
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.119
    Anja1972
    13.02.2004
  5. jup
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    673