von P partition auf daten der X partition zugreiffen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von eintausendstel, 07.04.2006.

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    von XP partition auf daten der X partition zugreiffen?

    hallo

    ich muss gestehen - ich kenn mich mit XP überhaupt nicht aus - bin ja auch eigentlich macuser :D

    aber wo es jetzt schonmal die möglichkeit gibt ...

    wie aber kann ich denn von der XP partition auf daten der X partition zugreiffen? ich weiß nicht wo und wie ich X finde ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2006
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Windows kann nicht mit Bordmitteln auf HFS zugreifen. Du mußt schon entsprechende Software kaufen.
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Wow! User #140. Guten Tag! :)

    Dazu muss wie schon gepostet Software verwendet werden: z.B. MacDrive.

    Das würde ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen. IMHO ist es besser wenn Windows garkeine Möglichkeit hat die HFS+ Partition zu sehen. ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...