von Ipod auf mac zurück speichern

H

hurra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
22
Hi,

nachdem mein pc mit all meinen liedern durch die natur (blitz) ins ewige geschickt wurde, hab ich mir gleich n MB geholt. jetzt hab ich noch n teil meiner lieder auf n ipod.

kann ich die paar lieder die ich noch hab vom ipod zurück aufn mac spielen ?
 
Soweit ich weiß gibt es irgendwo ein Tool, mit dessen Hilfe du die Daten vom Ipod zurück auf´n Rechner schaufeln kannst. Mußt mal die Suche hier im Forum oder bei Google bemühen.
 
schau mal bei ipodfun vorbei, ich glaube, dort gibts sowas...


SRY habs nun geändert... ;)
 
das "d" im link lassen wir aber mal weg,woll... (-:
 
habs schon gemerkt :)

hab da senuti gefunden. das funktioniert perfekt.

danke für die schnellen antworten
 
dazu brauchst du nur die freeware senuti.
 
ok, zu spät. :))
 
ber geht das auch bei Liedern aus dem iTMS? mir werden jetzt bei einigen Liedern angezeigt, dass ich sie nicht auf diesem Computer abspielen darf....
 
se.pape schrieb:
ber geht das auch bei Liedern aus dem iTMS? mir werden jetzt bei einigen Liedern angezeigt, dass ich sie nicht auf diesem Computer abspielen darf....
Die Anzahl der Rechner auf denen aus dem Shop stammende Lieder abgespielt werden dürfen ist begrenzt auf fünf. Du kannst den Rechner aber im Shop als berechtigt registrieren lassen.

Nachtrag: Steht natürlich auch in der Hilfe zu iTunes:
Aktivieren und Deaktivieren eines Accounts für einen Computer
Sie können mehrere Computer (Macintosh, Windows oder beide) dafür konfigurieren, Ihre im iTunes Music Store gekauften Dateien abzuspielen. Sie können diesen Computer wieder deaktivieren, um zu verhindern, dass die von Ihnen erworbenen Titel auf diesem Computer abgespielt werden, oder um andere Computer zu aktivieren, damit gekaufte Audiodateien darauf wiedergegeben werden können. (Sie sollten dies tun, wenn Sie Ihren Computer verkaufen wollen oder wenn Sie die erworbenen Titel auf einem neuen Computer anhören wollen.) Sie können einen Computer auch dann deaktivieren, wenn Sie verhindern möchten, dass gesprochene Inhalte wiedergegeben werden, die Sie von der Audible Web-Site geladen haben.
 
Zurück
Oben Unten