Von High Sierra auf Monterey alle Hörbücher werden nicht mehr angezeigt

Mac55user

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Hallo ich habe mein System Von High Sierra auf Monterey geUpdated (MacBook Air 2017) und suche nun meine ganzen Hörbücher.
iTunes gibt es ja nicht mehr das wurde ja jetzt aufgeteilt in Musik und Bücher. Beim durchsuchen meines Mac´s findet er noch alle Hörbücher in dem Ordner (itunes- Media- Audiobooks) nun meine Frage wie bekomme ich alle meine Hörbücher `sauber` in die Bücherapp?
Alle rüber ziehen und im alten Ordner löschen oder wie mache ich das so sauber, dass das System nichts doppelt anlegt.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße
 
Die sollten eigentlich in der Bücher-App in Bibliothek->Hörbücher zu finden sein.
 
Die sollten eigentlich in der Bücher-App in Bibliothek->Hörbücher zu finden sein.
Ja dachte ich auch aber leider sind nur die PDF Bücher noch zu sehen. Die Audiobooks sind nicht zu sehen.

Hast du eine Idee wie ich die Bücher dort `sauber* rein bekomme?

Einfach reinkopieren und dann in der Original Mediathek löschen damit es nicht doppelt auf dem PC liegt Oder ?
 
iTunes legt einen eigenen Ordner und library an, ich bin mir nicht sicher ob iTunes sich auch den Ordner von 'Musik' automatisch holt
ansonsten in iTunes mit reinziehen
 
Zurück
Oben Unten