Multisaft
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.10.2004
- Beiträge
- 312
- Reaktionspunkte
- 2
Guten Tag liebes Forum
Mein schwarzes Macbook ist nun knapp 13 1/2 monate alt. vor einem jahr wurde die tastatur ausgetauscht, da die linke apple-taste neben dem leerzeichen einfach abgefallen ist beim bestätigen. seit dem hatte ich null probleme mit dem macbook.
gestern abend noch ne runde gespielt und danach den laptop ausgeschaltet. gerade mach ich das book wieder an (der startknopf oben geht) und wollte mein passwort eingeben und nichts passiert. tastatur ist wie tod. touchpad und touchpad-taste gehen ebenfalls. wie kann das sein?
innerhalb von 12h nicht benutzung geht eine tastatur kaputt? hab ich noch nie von gehört. und das geilste. der telefonsupport ist erst morgen wieder erreichbar ^^. arrr
und natürlich habe ich keine garantieverlängerung abgeschlossen. wenn ich also morgen bei apple anrufe, was wird mich dann erwarten? in etwa: "pech gehabt - ne neue tastatur kostet sie 150€" oder "kein problem melden sie sich bei einem service-provider der wird ihnen eine neue tastatur einbauen - natürlich umsonst - ist ja schließlich gewährleistung drauf" von mir aus auch auf kullanz.
hat jemand die selben erfahrungen gemacht? habe im forum noch nichts dazu gelesen.
p.s. und nein ich habe nichts über der tastatur ausgeschüttet.
Mein schwarzes Macbook ist nun knapp 13 1/2 monate alt. vor einem jahr wurde die tastatur ausgetauscht, da die linke apple-taste neben dem leerzeichen einfach abgefallen ist beim bestätigen. seit dem hatte ich null probleme mit dem macbook.
gestern abend noch ne runde gespielt und danach den laptop ausgeschaltet. gerade mach ich das book wieder an (der startknopf oben geht) und wollte mein passwort eingeben und nichts passiert. tastatur ist wie tod. touchpad und touchpad-taste gehen ebenfalls. wie kann das sein?
innerhalb von 12h nicht benutzung geht eine tastatur kaputt? hab ich noch nie von gehört. und das geilste. der telefonsupport ist erst morgen wieder erreichbar ^^. arrr
und natürlich habe ich keine garantieverlängerung abgeschlossen. wenn ich also morgen bei apple anrufe, was wird mich dann erwarten? in etwa: "pech gehabt - ne neue tastatur kostet sie 150€" oder "kein problem melden sie sich bei einem service-provider der wird ihnen eine neue tastatur einbauen - natürlich umsonst - ist ja schließlich gewährleistung drauf" von mir aus auch auf kullanz.
hat jemand die selben erfahrungen gemacht? habe im forum noch nichts dazu gelesen.
p.s. und nein ich habe nichts über der tastatur ausgeschüttet.