von eyeTV auf den iPod touch konvertieren...?

Midmost

Midmost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
20
hi,

ich bin sicher das hier einige eyeTV kennen und es einige sogar haben.
nun habe ich mit eve TV einige sendungen aufgenommen und würde sie jetz gerne für den iPod touch konvertieren..
wie mach ich das?
mit welchem programm?

dazu sei noch gesagt,dass ich das aufgenommene nicht direkt auf mein iPod touch ziehen will sondern nur konvertieren da es für einen freund ist.
muss also nur in das iPod touch format konvertieren.

das programm sollte natürlich für os x sein ;)

ich danke im vorraus
 
Einfach in eyeTV die Sendung markieren und in der Menüleiste das iPod Icon anklicken. Dann konvertiert eyeTV die Sendung.

Danach iTunes starten und dort im iPod Touch Menü die Sendung auswählen.

Synchronisieren. Fertig.
 
Also mit eyeTV kannst du das Aufgenommene in sehr viele Formate (iPod, psp) konvertieren. Da brauchst du kein weiteres Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Das geht doch mit EyeTV...(->Filmarchiv....)





Edit: voll zu lahm....
 
Bei mir kommt da der Fehlercode 35...
 
ansonsten bemühe hier mal die Suche nach
isquint (kostenfrei)
visualhub (kostet, ist aber prima und schnell)
 
Zurück
Oben Unten