von DVD nach iMovie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
544
Reaktionspunkte
16
Moin,
habe immer noch das selbe Problem:
Habe mit einem DVD-Recorder Hi-8 Videos auf DVD aufgenommen und möchte diese DVD nun am Mac mit iMovie bearbeiten und neu brennen.
Habe hier gelesen, das mit Quicktime zu importieren. Habe mir das Mpeg2 Plug-in besorgt, aber trotzdem mault QT rum und sagt es kann die VOB-Dateien nicht öffnen, da sie kein QT-Format sein.
Wer hat einen Tipp?

lalle
 
du suchst sowas wie DVDxDV. -> gibt es hier
um nachher daraus wieder eine DVD zu machen nimmst du toast, iDVD oder DVD studio pro.

ww
PS: das thema ist nicht wirklich neu, deshalb mach ich hier mal zu und verweise auf diesen freed -> hier bitte weitermachen
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten