Von der CD booten ( alter iMac )

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von asc, 30.01.2006.

  1. asc

    asc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2006
    Hallo,
    Mein Problem ist, dass ich bei einem iMac von einer CD booten will, die ansich auch bootbar ist. In der Anleitung steht, ich solle "c" drücken während der Rechner hochfährt, aber irgendwie scheint dies nicht zu funktionieren. Muss ich da irgendwo was einstellen, gibts irgendeinen speziellen Zeitpunkt an dem ich "c" drücken muss? Soll ich es gedrückt halten oder eher schnell hinteinander? Wie muss ich es machen?
     
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    mach erst mal ein pram reset
     
  3. Bob S.

    Bob S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2003
    C gedrückt halten und dann den iMac einschlaten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen