Von Denon receiver an AirPort Express Basisstation streamen?

J

jaylk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

was mich mal wirklich brennend interessieren würde, ist ob ich von einem airplay fähigen Denon receiver auf eine AirPort Express Basisstation streamen kann. man nehme an, der Denon receiver ist am fernseher / bluray player angeschlossen, 2 lautsprecher an jeweils einer AirPort Express Basisstation am anderen ende des raumes. wäre doch traumhaft, den sound einer bluray über den Denon receiver an die lautsprecher zu streamen... oder ist die airplay funktion der Denon receiver eher eine einbahnstraße? hab die frage auch schon an den Denon support geschickt, nur nach ca 4 wochen noch immer keine antwort bekommen... Hoffe, dass mir hier jemand die frage beantworten kann
 
Zurück
Oben Unten