Von Classic aus drucken

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von LLI, 12.07.2005.

  1. LLI

    LLI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Grüße, liebe Gemeinde,

    also, folgendes Problem: wenn ich QXP 4.41-Dokumente von Classic aus ausdrucke, erscheint im PrintMonitor jedesmal eine Fehlermeldung nach dem Motto "Drucker nicht gefunden". Nun ja, drucken tut er trotzdem.

    Das nervt auf dauer.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich einen Drucker (USB, Lexmark Optra E312) so installiere, ansteuere oder was-weiß-ich damit dieses Problem nicht mehr auftaucht.

    PS: Der Rechner ist ein G4 QS 733 MHZ mit System 10.3.9.

    Danke

    :) LLI
     
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Gast

    So wie ich das interpretiere ist dein Rechner ja noch unter OS9 bootfähig. Sollte eine originäre 9er Version noch drauf sein, mit OS 9 starten und den Druckertreiber für OS 9 installieren. Evtl. geht das auch in der Classicumgebung.
    Aber davon abgesehen: Pfeif doch auf die Meldung, wenn er richtig druckt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Classic aus drucken
  1. DerFloe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    78
    oneOeight
    05.09.2016
  2. honigklee
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    417
    Olivetti
    19.01.2016
  3. Kibitz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    380
    salome.p
    19.12.2008
  4. joemallik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    329
    Elixyr
    04.09.2005
  5. macmanhh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    492
    macmanhh
    24.06.2005