vom (sehr) alten auf neuen i-mac überspielen

C

cordoba

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:confused: hallo, ich versuche daten von meinem alten i-mac (8.6!) auf den neuen intel-mac zu überspielen. bis jetzt leider ohne erfolg. mit ethernet klappt es irgendwie nicht, obwohl ich apple share aktiviert habe. ginge es vielleicht auch mit einem usb stick? gibt es überhaupt noch welche, die mit 8.6 laufen?
oder kann mir jemand die sache mit der netzwerkverbindung zwischen beiden rechnern nochmal step by step erklären? was wäre mit fire wire? wie finde ich heraus, ob der alte das kann? desperately ulli
 
versuchs mit Appletalk über Ethernetverbindung.
Damit hab ich das gleiche Problem gelöst.
 
Geht das nicht irgentwie auch über den Migrations-Assistenten in Dienstprogramme?
 
Ich habe das vor ein paar Tagen auch vergelblich über Ethernet versucht, allerdings von OS 9.1.

Habe dann letztendlich meinen iPod als Wechseldatenträger genutzt und so die Daten übertragen.
 
geht der migrations-assistent nicht nur über firewire ?

andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten