Volumen für die Windowspartition erhöhen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von wulfn, 13.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulfn

    wulfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2006
    Hab mir vor einigen Tagen mit Hilfe von Boot Camp Windows auf meinem MacBook installiert. Leider habe ich beim installieren für Windows nur eine 5GB Partition erstellt. Gibt es eine Möglichkeit im nachhinein das Volumen für die Windowspartition zu erhöhen ohne im Boot Camp Assistenten dass Startvolumen als Einzelvolumen wiederherzustellen. Müsste dann ja wieder Windows neu installieren.

    Vielleicht gibts ja eine einfachere Lösung.

    Dank im vorraus
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    erster Beitrag und dann nicht mal die Suche hier benutzt ???
    Wurde ausführlich besprochen wie man eine XP Part ändern kann etc.
     
  3. wulfn

    wulfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2006
    sorry! habs versucht werd mir aber das nächste mal mehr mühe geben. trotzdem danke für die antwort
     
  4. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    stöber mal im Unterforum Win on Mac dort ist das Thema min. 2-3x in den letzten wochen angesprochen worden
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen