Volume für Network kann nicht gefunden werden???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MarcJLH, 11.04.2006.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    ich wollte gerade von meinem Rechner auf das IBook meiner Freundin zugreifen, indem ich auf "Macintosh HD" doppelklicke und dann auf "Network" klicke, wenn meine Freundin dann "Personal Filesharing" aktiviert hat, dann sehe ich ihr IBook, als ich aber eben auf "Network" klicke, kam die Meldung: "Volume für ´Network´ kann nicht gefunden werden"- was hat es damit auf sich! Habe das Problem zwar lösen können, aber diese Meldung kann ich mir nicht erklären...

    Hat jemand eine Idee, danke im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen