Volltextsuche realisieren?

svmaxx

svmaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
39
Hallo Leute.

Ich möchte gerne auf dieser Seite eine Volltextsuche realisieren: http://www.bma-magazin.de und habe mit ein paar Skripten schon rumprobiert. leider habe ich bisher nichts ans Laufen bekommen.
Die Website ist in Frames aufgebaut und alle Artikel sind html-Einzelseiten. Keine Datenbank, kein CMS. Eine Umstellung auf ein CMS ist eigentlich bisher nicht geplant, die Suche würde ich lieber anderweitig realisieren.
Hat jemand einen guten Tipp?

Viele Grüße, Marcus
 
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub mit google kannst du deine eigene seite durchsuchen. ka wie das geht aber es geht :)
ist mom die einzige lösung die mir einfehlt.

welche script sprach benutzt du?
 
Hey ment.

Mit der google Suche habe ich schon mal experimentiert. Geht aber wohl nur bei Homepages ohne Frames.
Ich beherrsche keine Scriptsprache, arbeite mich aber ggf. ein zu Anpassen...

bxe, Marcus
 
hi,

wenn es eine voll-(freitext-)suche auf deiner page sein soll, die du leicht und einfach in kurzer zeit einbauen kannst, dann schau mal unter:

http://www.crawl-it.de/cgi-bin/crawlit/registration/startup.showWhatIsF

die registrierung ist kostenfrei, der betrieb aber nicht.

ansonsten gibt es auch absolut kostenfreie (dafür aber wohl nicht werbefreie) tools:

http://www.suchmaschinenserver.de/ oder
http://www.w3sitesearch.de/

weitere ergebnisse für suchmaschinen findest du unter http://www.kostenlos.de im bereich "internet", dort "homepage-tools" und in der navigationsleiste "suchdienste" anklickern.

cu

beet
 
Danke beet.
Ich schau mich mal da um. Die Suche soll NATÜRLICH werbe- und kostenfrei sein - so ein Großunternehmen wie wir es sind hat natürlich seine Ansprüche ;)
Ich überlege andererseits, ob ich die ganze Site nicht auf typo3 umstelle, aber da muß ich mich reinarbeiten (hab' keinen blassen Schimmer von ;) )

Viele Grüße, Marcus
 
Zurück
Oben Unten