Vollst. Tastaturbelegung auf MacBook unter Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bo2mac, 16.08.2006.

  1. bo2mac

    bo2mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2006
    Hallo Leute,
    ich habe nun schon eine ganze Weile gesucht und keinen Thread darüber finden können. Kennt / hat jemand die Tastenbelegung des MacBooks unter Windows, inkl. Funktionstaste (fn)? Auch aus der Anleitung von BootCamp bin ich nicht sonderlich schlau geworden, auch nicht ob und welche Funktionen unterstützt sind...
    Die wichtigsten Tasten habe ich vereinzelt gefunden, aber eine kpl. Liste/Tabelle/Darstellung/ etc. leider noch nicht...
    Wäre für die Hilfe und für Rat sehr dankbar.
    :-/
     
  2. A380

    A380 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    weiß da wirklich niemand eine antwort? in der suf gibts dazu nix.
    grüße a380
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vollst Tastaturbelegung auf
  1. micho2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    998
    falkgottschalk
    06.03.2013
  2. Goety
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    533
    falkgottschalk
    30.11.2011
  3. NoVisper
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.704
    NoVisper
    16.04.2010
  4. nibrir
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394
    kyxh2o
    03.04.2010
  5. Bruglacher
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    677
    pHrEak
    15.03.2009