Vollbildvideofunktionalität fordert Opfer...

Diskutiere mit über: Vollbildvideofunktionalität fordert Opfer... im iMac, Mac Mini Forum

  1. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    17.01.2006
    ... und zwar die Festplatte.

    Ich habe einen iMac 20" CD. Wenn ich neuerdings Videos / Fernsehen bzw jegliche Form von bewegten Bildern (außer bei Spielen) im Vollbildmodus anschaue, dann klackert die Festplatte sporadisch ganz ungewöhnlich laut. Zunächst dachte ich es wäre meine Heizung, die solch ein leises Klackern, welches man von aufsteigenden Luftblasen in der Heizung kennt, verursacht. Dies war jedoch nicht der Fall.

    Kennt ihr dieses Problem? Ich habe noch Garantie auf dem iMac. Wird meine Festplatte dann einfach problemlos getauscht?
    Denn sonst würde ich die Tage mal zu Gravis (HH) mit dem Gerät fahren.

    Grüße
    Dennis
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vollbildvideofunktionalität fordert Opfer Forum Datum
Imac 24" fordert immer wieder zum Neustart auf. iMac, Mac Mini 03.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche