Vollbild bleibt bei Neustart nicht (Wunderlist)

L

LuHa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

wahrscheinlich geht es bei meinem Problem lediglich um irgendeinen Eintrag in irgendeinem Cache oder so (hab da keine Ahnung von). Sowohl auf meinem Macbook als auf dem iMac tritt folgendes Problem auf: Software: Wunderlist, wenn ich diese im Fullscreen-Mode laufen lasse, und den Mac später irgendwann neu starte, finde ich Wunderlist wieder im Fenster-Modus. Was muss ich ändern, damit die Einstellung Fullscreen-Mode erhalten bleibt (wie bei iCal z.b.)?

Danke für eure Hilfe
 
dass das gehen sollte (beispiel iCal) wusste ich nicht - habs noch nie getestet... in fall von iApps werden ja die fullscreen-fenster in einem eigenen spaces "verschoben", daher schätze ich dass es nach einem neustart beibehalten wird...
aber dein problem betrifft ein dritthersteller, ich denke einfach dass hier die programmierer deinen wunsch in der software nicht implementiert haben. wird das programm einfach beim fullscreen gezoomt oder wird es auch in einem eigenen space geschoben?
ich würde daher die hersteller von Wunderlist kontaktieren!
startest du aber denn so oft neu? kein ruhezustand?
 
also ich weiß, bevor das letzte update von wunderlist kam, dass da noch alles einwandfrei funktionierte...Das wurde immer in einen eigenen Space verschoben.

Ich fahre meinen iMac regelmäßig runter - habe noch nicht gehört, dass ein ständiges Verbleiben im Ruhemodus Sinn machen würde.
 
normalerweise macht eher der ruhezustand sinn, jeden tag ausschalten ist hingegen nicht gut!

zurück zum problem: wenn es vor dem letzten update noch ging, dann wurde es in der aktuellen version von den entwickler versäumt. die hersteller kontaktieren und nachfragen!
 
Zurück
Oben Unten