volbild mit quicktime??

D

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
gibt es nicht die möglichkeit mit der standard quicktime version 7 auch vollbild zu machen??
es kann doch wohl nicht sein, das ich mir da was kaufen mus um vollbild zu wählen, oder????
 
Doch du brauchst die Pro! VLC wäre eine Alternative!
 
legal gibt es keine andere möglichkeit als kauf, soweit ich weiß
 
Es gibt ein Dashboard-Widget mit dem das wunderbar geht!

Und für 10.3 gibts auch Programme, die das bewerkstelligen können. Geh einfach mal googeln oder benutze die Suchfunktion!
 
QTAmatuer ist dein Freund! Bietet Vollbild und die möglickeit videos zu konvertieren (sogar im Batch!).
 
Gibt es so ein Tool auch für die Windows Quicktime version?
 
Zurück
Oben Unten