(VOIP) von 1und1 zu sipgate???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von minerva, 17.01.2005.

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Tach

    kann es sein das 1und1 es nicht zulässt das man über VoIP zu sipgate telefonieren kann?
    Ein Freund von mir hat leider noch ne 01801777 - xxxx nummer kann es vielleicht daran liegen?
    Denn immer wenn ich über die FritzBox per VoIP telefoniere bekomme ich bei 01801777ér nummer immer ein besetztzeichen!

    Gruss
     
  2. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    also sipgate wird von 1und 1 nicht unterstützt von freenet ja ,1und1 nur Voip zu GMX und 1und1 ,
    freenet Voip zu web.de und sipgate
     
  3. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    also auch kein 1und ---> web.de? gibt irgendwo ne liste? Das ist ja bescheuert!!!
     
  4. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    ich hab auch 1und1 und überlege ob ich zu freenet wechseln soll kommt drauf an wie weit sipgate verbreitet ist .
    ich dachtge auch das voip = voip ist aber war ja klar das da auch wieder jeder seine eigene suppe kocht
     
  5. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    mmh. Hat denn schon mal jemand in seine FritzBoxFon Wlan Box einen Sipgate - Account verbaut?

    Gruss
     
  6. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    ...danke habs hinbekommen!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen