VoIP Universal?!?

c0b41n

c0b41n

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
57
Hallo,
ich bin seit einigen Monaten stolzer Bestizer eines MacBooks, Switcher, und hab nicht mal Bootcamp runtergeladen. Den ganzen M$ - rümpelkrahm kann man mich jagen mit.

Leider muss ich beruflich immernoch mit den Kisten arbeiten und das mach in dann aber wenn schon auf meiner geilen Mactastatur über Remote Desktop :).

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Ich bin seit längeren auf der Suche nach einer guten Universal VoIP Software mit der ich weltweit übers Internet meine 1und1 Telefonnummer via SIP nutzen kann.

X-Lite läuft zwar über Rosetta stürtzt aber nach jedem Anruf ab und das ist halt net soooooo gut.

Über Anregungen oder Tipps würd ich mich sehr freuen.

Gruß Felix
 
Zurück
Oben Unten