Voip Telefon für USB Anschluss

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
kennt jemand so eins was mac kompatibel ist und nicht gleich 200€ kostet?
Ich habe keine Fritzbox oder ähnliches welches Voip kann.. deshalb möchte ich gern so ein usb Voip Fon haben, was ich direkt über usb mit dem Powerbook verbinden kann.... für Tips und Infos bin ich sehr dankbar...

Gruß

Flo
 
Moin!

So ein Teil ist nix anderes als ein USB-Headset, also man hat Lautsprecher und Mikro über USB.
Meist sind dann noch ein paar Tasten dabei, die aber von dem jeweiligen Programm mit einem Treiber unterstützt werden müssen.

Für das normale Telefonieren sollte so ein "Headset" funktionieren, Wählen und Abheben wirst du ohne Treiber nur im Programm machen können.

MfG
MrFX
 
das doch schonmal gut zu wissen.... hast Du zufällig ein Programm, was Du empfehlen und ich mit 1&1 nutzen kann?
 
Moin!

Für'n Mac gibt's X-Lite, SJphone und ganz neu Megafon.

Allerdings werden die nicht die Tasten unterstützen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten