VOIP mit externem telefon ohne telefonanschluss übers internetz

Diskutiere mit über: VOIP mit externem telefon ohne telefonanschluss übers internetz im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Halli Hallo,

    ich hab da mal ne frage.... habe keinen eigenen telefonanschluss bzw. auch kein eigenes Internet. dies beziehe ich vom Nachbarn nebenan natürlich in absprache, jedoch kostenloas ;-) so nun mal folgende frage: Habe ich eine möglichkeit ohne diensteanbieter etc. einfach ein voip telefon beim wlan router anzubieten (von skype oder siemens etc.) von denen eine festnetznummer zu erhalten und das für lau? welche möglihkeit gibts da? danke schon mal
     
  2. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2004
    www.sipgate.de

    hättest du bei benutzung der suchfunktion auch gefunden.
     
  3. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2003
    habs leider nicht gefunden, ist ja ne echt geile geschichte. und wie soll das dann funktionierten? die richten die ortstelefonnummer auf den internetanschluss ein oder? und das voip telefon von siemens leutet dann wen mich einer anruft. wie ein normales tel. oder wie?
     
  4. cherrybabe

    cherrybabe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.11.2006
    hallo! ich interessiere mich gerade auch dafür. ich beziehe internet über kabelanschluss und habe mich schon bei skype und sipgate über die konditionen erkundigt. kennt jemand noch andere anbieter, die besser sind /sein sollen? :) was mir auch wichtig ist, dass min.3 nummern verfügbar sind und man ein mac-ompatibles schnurloses telefon damit benutzen kann, ohne den computer einschalten zu müssen. natürlich spielt die zuverlässigkeit und die qualität des anbieters und des telefons eine wichtige rolle.

    ich weiß, viele infos. aber ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

    viele grüße! cherrybabe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VOIP externem telefon Forum Datum
VOIP Client am Mac Internet- und Netzwerk-Software 21.12.2012
SMT G3210 VOIP über Mac Internet- und Netzwerk-Software 22.09.2010
VoIP Probleme Internet- und Netzwerk-Software 05.07.2010
VOIP am Mac mit Congstar Internet- und Netzwerk-Software 18.09.2009
Voip App mit Bluetoothheadseterkennung Internet- und Netzwerk-Software 06.03.2009

Diese Seite empfehlen