Voicemail für Mac OS?

sgmelin

sgmelin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
3.729
Reaktionspunkte
41
Hi,

ich dachte gerade so bei mir: Es wäre doch Klasse, wenn ich mein olles Fax/AB Kombi in die ewigen Jagdgründe schicken könnte und stattdessen einen mac mini als Homeserver anschliessen könnte. De könnte dann Faxe annehmen, diese als Mail verschicken und auch als Anrufbeantworter fungieren. Für die rundum-sorglos Lösung muss er natürlich noch meinen Drucker managen und als NAS herhalten. Wenn ich den Scanner dort anschliessen kann ich auch von meinen anderen Macs aus Scannen. Also ein richtiger kleiner Homeserver.

Es lässt sich alles mit Boardmitteln, bzw. Freeware regeln. Nur leider habe ich das Problem mit dem doofen Voicemail. Ich möchte eigentlich ungern 200 Euro für eine solche Lösung ausgeben. Es ist auch nicht notwendig, dass zwanzig Benutzer und eine komplette Supportumgebung dargestellt werden kann. Zwei (später drei) Benutzer sind eigentlich genug.

Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten