Voice over IP-Hillfsprogramm

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von twoparts, 11.05.2005.

  1. twoparts

    twoparts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Voice over IP-Hillfsprogramm + FritzBox-Frage

    Hallo,
    1. seit einiger Zeit nutze ich den Internet-Telefonie-Dienst von 1und1. Die Stabilität und die Qualität sind sehr gut und ich werde wohl dabei bleiben. Die gesamte mitgelieferte Software von 1und1 ist allerdigs nur für PC.

    Ich suche nun ein Hilfsprogramm das mir z.B. folgendes anzeigt.
    • wer hat wann angerufen
    • wann sind Telefonate von welchen Nummern rausgegangen
    • optische Anzeige von reinkommende Anrufen etc.

    Sicherlich kann man das alles und vermutlich auch noch viel mehr über das Terminal erfahren. Ich bin jedoch einer von denen, die nicht viel Ahnung von diesen Dingen haben und auch nicht die Zeit sich da reinzufummeln.

    Vielleicht kennt einer von Euch so ein kleines Helferlein, wenn es geht deutsch lokalisiert.

    2. Neben der angeschlossenen FritzBox habe ich ein T-Sinus 154 DSL rumstehen. Was kann man denn Sinnvolles mit beiden Geräten anstellen? Vielleicht Empfangsbereich (FritzBox) erweitern. Ich habe die Idee das T-Sinus an den iMac meiner Tochter anzuschließen. Kann das T-Sinus mit der FritzBox kommunizieren, sodaß der iMac auch ins Internet kann? Worauf muß ich achten?

    Vielen Dank
    twoparts
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen