vobs sortieren ...

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Neddi, 13.02.2007.

  1. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Hallöchen,

    ich suche ein Programm, mit dem ich vobs sortieren kann ...

    Also ich habe einige DVDs mit Aufnahmen einer TV Serie, die einzelnen Teile sind aber völlig durcheinander auf den verschiedenen DVDs verteilt und nun möchte ich die richtige Reihenfolge wieder herstellen.

    Mit welchem Programm geht das?
    Mit Windows wäre wohl "tmpgenc dvd-author" (oder so ähnlich) das richtige Programm.

    Bitte nicht mit Apple Profi Software kommen, die ist mir viel zu teuer und überdimensioniert.

    Es kann aber ruhig etwas kosten wenn es etwas kann ... vielleicht noch vobs schneiden oder so?

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

    Liebe Grüsse
    Neddi
     
Die Seite wird geladen...