.vob zu .avi auf Mac 10.9.1 konvertieren?

GKYGNDK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich möchte gerne .vob Dateien zu .avi konvertieren. Des Weiteren haben die DVD's Kopierschutz. Mit den Programmen aus dem App Store komme ich nicht weiter.
Ich habe unter anderem Handbreak ausprobiert, jedoch ist das Problem das beim Einlesen nicht alle .vob's importiert werden.
Ich möchte im Grunde genommen die .vob's alle einzeln konvertieren , da jede einzelne .vob eine Folge von "How i met your mother" ist.

Übrigens ich habe ein Mac 10.9.1

Ich danke euch schon mal im voraus!
 
Hier gibt es keine Hilfe zum umgehen eines Kopierschutzes. Das ist in Deutschland Strafbar...
 
Uups. Ich habe die DVD's gekauft und wollte die Folgen über NAS zu streamen, aber wenn das auch verboten ist, bitte ich den Mod diesen Beitrag zu löschen.
 
ja schade eigentlich, nicht wahr?
besorge dir ein el gato tv-system und nimm how I met auf
dann hast du dir zwar keine dvd gekauft aber gegen diese Aufnahme hat niemand etwas, die kannst für deine persönlichen belange schneiden und sichern wie du willst
wenn du dir eine folge aus dem netz lädst ist das schon wieder etwas anderes, das hat jemand anderes aufgenommen…
oder schaue dir den stream auf dem Sender deiner Wahl an, aber wehe den schneidest du mit
;-)

rechtlich gesehen alles quatsch und am leben vorbei, nur meine Meinung
etwas was dermassen frei und offen zugängig ist wie z.b. die folgen dieser Serie (durch dauerwiederholung) sollten ohne kopierschutz auf dvd erhältlich sein.
schwachsinnsindustrie…
 
Zurück
Oben Unten