Vnc sau langsam.. Warum ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bibabim, 21.09.2006.

  1. bibabim

    bibabim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.09.2006
    Hallo Leute, ich habe mir zwar alles durchgelesen über VNC und Remote, aber trotzdem noch eine Frage.
    Folgendes:

    Ich habe einen Mac G4 mit OSX 10.4 drauf. Der ist im lokalen Netzwerk. Und einen ganz normalen PC.
    Weil man sich ja ab 10.4 den VNC Server sparen kann, habe ich das ganze über die Systemsteuerung aktiviert. Funktioniert auch.
    ABER:
    Ich habe mit RealVNC von meinem PC versucht mich mit dem Mac zu verknüpfen. Passwortabrafe kam auch, aber dann ging alles zu OHNE EINE FEHLERMELDUNG.
    Dann habe ich mir für den PC UltraVNC View runtergeladen, und alles hat funktioniert. ging aber NUR SEHR LANGSAM. Ich habe nur eine Speed von 123 kbit/s. Da dauerts immer 30 Sekunden, bis er das komplette Bild aufgebaut hat.
    Weiß ja jemand rat ? Habe auch schon alles in den Einstellungen probiert. von schwarzweiß, bis 8 bit, alles aber immer super langsam. Die beiden Rechner sind im Lan. Also speed sollte ja ausreichend da sein.

    Tschuldgung wenn ich einen neuen Tread deswegen aufgemacht haba. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen