VNC Probleme

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Duselette, 04.06.2005.

  1. Duselette

    Duselette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.05.2005
    Moin :D

    ich habe ein kleines Problem: mein lokaler Server unter W2003 wird per ultr@vnc administriert, weches auch mit dem entsprechenden Viewer unter XP problemlos funktionert. Leider kann ich unter OS X 10.4.1 keine vernünftige verbindung herstellen: zwar kann ich mich anmelden, auch wird das Anfangsbild gezeigt, ich kann auf dem entfernten Rchner auch etwas machen, aber ich sehe einfach nichts auf dem VNC Client ausser dem Startbild...

    Liegt es vielleich am am VNC-Server? Ultr@VNC ist in speziell auf Windows-Umgebungen optimiert. Was gibt es an Server Alternativen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2005
  2. Duselette

    Duselette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.05.2005
    äh ja: selbst gelöst: anderer VNC Server und es klappt einwandfrei!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen