vnc möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von worshipper, 27.02.2007.

  1. worshipper

    worshipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2004
    hey hallo,

    sitze hier daheim vor nem intel mac.

    unser admin hat mir seinerzeit einen vpn account eingerichtet sodass ich auf den firmen fileserver vom imac über ftp zugreifen kann.

    das alles funktioniert alles super

    nun muss ich aber auf meinen firmen-arbeitsplatz rechner zugreifen. und zwar am besten über vnc weil ich einem kollegen was erklären muss.

    geht das ohne weiteres mit mac boardmitteln?
    für windows gibt es ja realvnc beim mac auch?
    muss man da noch gross was einstellen oder langt es wenn ich mich über vpn einwähle und dann vnc starte und meine ip adresse eingebe?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen