VNC-Client mit manueller Verbindungsqualität

2

2calledchaos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem VNC-Client bei dem ich manuell die Qualität einstellen kann...

Zu Windowszeiten hatte ich immer UltraVNC der auch auf der Maschine läuft auf die ich drauf möchte... Dummerweise ist dieser an eine DSL 1000 Leitung angeschlossen und die, in der Bildschirmfreigabe integrierte Funktion "Qualität an die Netzwerkverbindung anpassen" taugt leider für 0 Pfennig :)

Bei UltraVNC konnte ich im Client die Farben auf 265-Farben runterschrauben und das würde ich nun ebenfalls gerne machen...


Es gibt für OS X zahlreiche VNC-Programme aber einige habe ich erfolglos getestet...


Kennt da jemand was?

Mfg

Chaos
 
Zurück
Oben Unten