VNC Client gesucht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Ghettomaster, 04.10.2005.

  1. Ghettomaster

    Ghettomaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Aloha,

    da ich auf meiner Windows Büx demnächst TightVNC zwecks Fernwartung im LAN installieren möchte bin ich jetzt auf der Suche nach einem ordentlichen Client für OS X, mir sind bisher zwei Programme besonders aufgefallen, einmal "Chicken of the VNC" und "OSXvnc". OSXvnc hat auf versiontracker zwar die bessere Bewertung aber ich bin da eher an der Community Meinung hier interessiert ;)

    CU
    Ghettomaster
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    http://www.microsoft.com/mac/otherproducts/otherproducts.aspx?pid=remotedesktopclient
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Habe selber OSXVNC benutzt und war sehr zufrieden.
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    es gibt noch 'chicken of the vnc'
     
  5. kunZai

    kunZai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    ich benutzte als server software OSXVNC
    und als client Chicken of the VNC.

    bin sehr zufrieden damit.
     
  6. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Ich selbst benutze VNCThing und bin eigentlich zufrieden. Werde aber mal die von dir genannten ausprobieren und vergleichen...
     
  7. lindic

    lindic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Ich nutze auch VNCThing und bin bisher sehr zufrieden damit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen