vmwarefusin/bootcamp problem

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.157
Reaktionspunkte
6
hallo, habe einen neuen imac, leopard installiert,mit bootcamp eine windows partion angelegt und mit vmware fusion gestartet. das ging alles.

problem danach: habe glaub ich meine benutzer namen geändert, weil ich meinen alten macaccount installiert habe. jetzt bekomme ich nen fehler wenn ich meine bootcamp partition mit vmwarefusion starten will, das irgendwas verschoben oder kopiert wurde ich ich jetzt was physisch ändern soll weil ne partitionstabelle geändert wurde.was mach ich nun?
 
so,grad vmwarefusion neu installiert, selber fehler...und nun ? Hab schon windows unter bootcam komplett eingerichtet und will das ungerne neu installlieren...

kann auch beim bootcamp assistenten nur noch meine platte neu partitionieren oder windows neu installieren...sehe nix von meiner bisherigen bootcamp-windows partition...das liegt wohl daran dass ich das mit bootcamp eingerichtet und dann dann den benutzeraccount aufm mac gelöscht hatte,weil ich meinen alten accoun migrierte und dann den alten gelöscht habe...

kann aber beim start des iMacs noch vie umschalter windows starten und das geht. was kann ich nun machen ?

Sowas nervt ja immer, eigentlich lief alles und jetzt... bitte SCHNELL helfen ...will echt nicht nochmal xp neu installiren,will aber fusion weiter benutzen


edit: ich bins wieder: hatte meinen gelöschten benutzer noch als image gespeichert und konnte da die vmwarefusin datei sichern und damit gehts wieder...

was mich jetzt nur wundert ist das ich beim bootcamp assistenten nicht meine win platte irgendwie angezeigt bekomme...ist das normal? was sehen andere da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten