vmware fusion und das @-zeichen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von wuschelz, 11.03.2007.

  1. wuschelz

    wuschelz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Irgendwie habe ich bei Vmware Fusion alle möglichen Tastenkombinationen gefunden, nur das @ will Vmware Fusion bei einem Windows XP Guest nicht annehmen.
    Die FAQ sagt nur lapidar, dass auf normalen Mac-Tastaturen die rechte Optionstaste ALT-Gr ist. Auf dem Macbook hat es aber die rechte Optionstaste ja gar nicht.

    Weiss jemand wie man das @ ins Vmware Fusion bekommt??

    Danke für eure Tipps.
     
  2. berbel01

    berbel01 Gast

    grins*

    Tastatur ist vor dir? dann die linke alt Taste und L....@
     
  3. El Jarczo

    El Jarczo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    07.07.2004
    <alt-gr> = <alt>+<strg>

    Wurde hier schon oft besprochen.
     
  4. wuschelz

    wuschelz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Danke für die Tipps.
    Ich habe gestern das Forum durchpflügt, aber habe es dann wohl übersehen. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen