vmware Fusion - Seriennummer geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mac.mr, 10.01.2007.

  1. mac.mr

    mac.mr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2006
    Hallo!

    Ich wollte gerade mal vmware Fusion beta ausprobieren, als ich dann bei der Installation die Seriennummer eingeben wollte, meinte der Installer, das es sich um eine Invalid Serial Number handelt...

    Nachdem ich bei vmware weitere zwei Nummer "beantragt" habe, musste ich feststellen, dass es offensichtlich immer die gleiche ist.

    Auch eine Deinstallation und eine anschließende Neuinstallation brachten kein Erfolg.

    Hat hier vielleicht auch schon jemand das Problem gehabt und kann mir helfen...

    Danke

    Mac.MR
     
  2. mac.mr

    mac.mr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2006
    selbstlösung

    alles klar, jetzt funzt's!

    Der Installer meckert zwar trotzdem noch, dass angeblich eine "Invalid Serial Number" eingegeben wurde.
    Durch Bestätitgung mit Hilfe des Buttons "Ask me later" konnte ich die Serial dann anschließend im Programm selber eingeben.
    Nach einem Neustart funktionert dann alles wieder.

    Danke trotzdem

    Mac.MR
     
Die Seite wird geladen...