VM Ware virtuelle Maschine deinstallieren

Riddeck

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Hi... ich hoffe mir kann jemand helfen...

ich habe VM Ware Fusion und darin eine Virtuelle Maschine mit XP installiert... ich habe um auch spiele spielen zu können dann über bootcamp nochmal xp installiert... jetzt habe ich überraschend festgestellt das wenn ich vm ware starte er meine bootcamp partition auch findet und ich dies dann auch starten kann... also echt perfekt...

Aber das macht dann auch meine erste XP Maschine überflüssig...

Ich finde aber keinen weg diese zu löschen!?!?!

Weis jemand wie das geht?
 
der entsprechnde Ordner müsste in deinem Dokumenten-ordner im Verzeichnis "Virtual Machines" oder VMware oder so sein.

einfach löschen oder auf dvd brennen und als backup aufbewahren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riddeck
Manchmal ist es so einfach wenn man die lösung kennt... 1000 Dank!

Aber man hätte auch in VM Ware einfach nen lösch Button machen können oder?

Naja wie auch immer... hat funktioniert thx
 
Zurück
Oben Unten