VLC / VIDEOLAN verbleibende Zeit anzeigen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von wuschiba, 23.02.2007.

  1. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Moin!

    Habe mich gerade stundenlang auf Google, Videolan.org und Macuser.de totgesucht.

    Kann mir jemand sagen wie ich die Zeitanzeige sowohl bei Video als auch (vor allem) Audio so einstellen kann, daß die verbleibende Zeit angezeigt wird?
     
  2. Filou03

    Filou03 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Das würde mich auch interessieren. Geht das überhaupt?
    Ich nutze VLC 0.8.6b
     
  3. Sunwalker

    Sunwalker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    02.11.2006
    Mittlerweile müsste es doch eine Antwort dazu geben... Oder? ;)
     
  4. Wolf Larsen

    Wolf Larsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Weiß nicht ob wir das selbe meinen: Ich möchte gerne die Gesamtspielzeit der Wiedergabeliste unten sehen. Bei COG ist das kein Problem. Schmeißt man 10 MP3 rein, wird unten z.B. 30 Minuten angezeigt.

    Wolf
     
  5. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Ich habe bisher keine Antwort dazu gefunden...
     
  6. thowi

    thowi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.10.2007
    Gibts da mittlerweile schon was neues? Mir fehlt das hier auch.... im Windows gings, ich weiß bloß nicht mehr wie... aber ich glaube, man musste einfach nur auf die Zeit klicken. Das funktioniert hier nun nicht... ;(
     
  7. Wolf Larsen

    Wolf Larsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    13.03.2005
    defekter Link entfernt sieht auf den ersten Blick auch ganz gut aus. Kannte ich bisher nicht.

    Wolf
     
  8. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Auch nicht schlecht. ;)
     
  9. stadtlandfluss

    stadtlandfluss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    324
    MacUser seit:
    13.08.2008
    @Wuschbar: Während des Films Taste T gedrückt halten ist die einzige Möglichkeit, die ich in VLC kenne. Aber das ist nicht genau das was Du suchst :(
     
  10. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Hihihi... ;)

    Aber auch gut zu wissen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen