VLC und Skype Abstürze!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Stonehorn, 11.03.2007.

  1. Stonehorn

    Stonehorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    95
    MacUser seit:
    24.08.2006
    Hello an die Gemeinde!
    Bin momentan ein wenig von Skype und VLC Abstürzen geplagt um es mal milde auszudrücken. Ich bin froh wenn ich einen Film anschauen kann ohne, dass sich VLC verabschiedet und Skype geht im Minutentakt unter...:mad:
    Laufwerk is repariert und alles... VLC stürzt gerne ab, wenn ich irgendwas verändern will, also beim vergrößern verkleinern spulen etc. Skype während dem Gebrauch also wenn ich texte etc. Lass ich beide in Ruhe passierts nicht so häufig! Leider kann ich mit den Fehlerberichten nichts anfangen, da braucht man ja nen Fremdwörterlexikon :confused:Hatte hier jemand schon ähnliche Probleme und kann mir da raushelfen?! Wenn es hilft maile ich auch gerne den/die Fehlerberichte demjenigen, der damit was anfangen kann. Hier würde das den Rahmen sprengen weil die ja immer so lang sind... Hoffe mir hilft jemand aus dieser Miesere...

    Hier ein Auszug von dem ersten Fenster:

    "EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
    KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0xa0800089

    Thread 0 Crashed:
    0 CFGetTypeID + 17
    1 __CFPropertyListIsValidAux + 52
    2 __CFPropertyListIsDictPlistAux + 74
    3 CFDictionaryApplyFunction + 218
    4 __CFPropertyListIsValidAux + 361
    5 __CFPropertyListIsDictPlistAux + 74
    6 CFDictionaryApplyFunction + 218
    7 __CFPropertyListIsValidAux + 361
    8 __CFPropertyListIsDictPlistAux + 74
    9 CFDictionaryApplyFunction + 218"
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2007
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    die fehlemeldung: "EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
    KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001)" wies bei manchen auf einen fehler bei itunes hin, der mit einem update behoben wurde, bei anderen auf einen deffekten speicher. mache den hardwaretest, und schaue, wie deinem speicher so geht. hast du alle updates gemacht?
     
  3. Stonehorn

    Stonehorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    95
    MacUser seit:
    24.08.2006
    Hab im Moment die DVD nicht... Danke für die Info werde den Test nächste Woche zu Hause durchführen... Updates sind alle drauf!
     
  4. rapel

    rapel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Falls du das Problem mit VLC nicht hinkriegst oder in momentan brauchst: defekter Link entfernt ist eine sehr gute Alternative.
     
  5. IceCold

    IceCold Gast

    Bei VLC habe ich seit 0.8.6a auch massive Probleme festgestellt. Die Version 0.8.6. lief um einiges problemloser.
    Die Fehler treten bei mir ebenfalls beim vergrößern / Vollbild und beim vorspulen bzw vorspringen zum nächsten Video auf.
     
  6. MoDelicious

    MoDelicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Genau diese Probleme habe ich auch bei VLC...
     
  7. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Habe ich auch bei 0.8.6a festgestellt - Interessant ist jedoch, dass die PowerPC-Version deutlich empfindlicher ist als die Universal Binary.
     
  8. Stonehorn

    Stonehorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    95
    MacUser seit:
    24.08.2006
    Na Spitze! Also den Hardwaretest habe ich gemacht, alles in Ordnung! Und nun?!
    Wie werd ich diese nervigen Abstürze los?! Achja danke für den Tip mit dem M Player läuft schon deutlich stabiler aber auch dort habe ich die selben Abstürze, jedoch nicht mehr allzu häufig...
     
  9. Stonehorn

    Stonehorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    95
    MacUser seit:
    24.08.2006
    Hallo?
    Kann mir keiner weiterhelfen?! Die Fehler treten immer noch auf... Was sagt die oben genannte Fehlermeldung denn noch aus?!
     
  10. Killabee24

    Killabee24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    28.10.2006
    dito! Bei mir genau das gleiche problem! Ich habe aber keine probleme mit itunes bzw. skype! ich denke mir einfach, dass der vls player ein wenig probleme mit mac hat ;)

    es ist schon ein wenig nervend, wenn man filme vorspielen will und eine fehlermeldung erscheint!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VLC Skype Abstürze
  1. Hellcat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    166
  2. boldenburg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    155
  3. LostWolf
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.525
  4. DEDE2005
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    529
  5. Schmalsch
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.011

Diese Seite empfehlen