VLC, rar, torrent, mpeg >>> Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan27

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe mir auf ganz legalem weg den aktuellen tatort runtergeladen. leider kann ich ihn aber nicht auf meinem rechner abspielen, weder mit vlc oder sonstigen programmen. ich habe ihn sowohl als torrent wie auch als mpeg, leider weiss ich jetzt aber nicht weiter. er wird mir immer in meinem rar ordner angezeigt, wie ich ihn oder gesagt womit ich den download nun umwandle, keine ahnung. ich bin also auf eure detaillierte hilfe angewiesen (schritt für schritt).

vielen dank im voraus

daniel
 
geneigte Leser,

installiere Dir mal "UnArchiver" - der entpackt Dir die rar-Datei. Als Resultat hast Du dann mutmasslich eine Videodatei, die Du mit Quicktime oder VLC abspielen kannst,

torrent-Dateien sind im Grunde nur Link-Dateien, die auf den eigentlich downlaod verweisen.

cheers,
pseudogc


n.b.: wo kann ich denn bitte den aktuellen Tatort legal downloaden?
 
danke, aber ich verstehe es nicht. Habe UnArchiver downgeloadet und nun. wie ich einen doppleklick mache, ist der file auch nur unter better zip. und dann? mein tatort befindet sich ebenfalls unter better zip. wie öffne ich diesen. bitte schritt für schritt. ich verstehe es nicht!!!!
 
mal langsam.
wie heissen die dateien?
 
Man kann den Tatort legal als Torrent laden? Das erklär mir mal bitte...
 
ja ueber einen onlinetvrecorder. allerdings konnte ich meinen fertigen torrent immer noch nicht umwandeln. i need help!!!!!!!
habe mir saemtlich programme runtergeladen. die rar datei befindet sich unter better zip, was mache ich dann? bitte punkt fuer punkt!

danke
 
Ich bitte um Erklärung - andernfalls wird hier leider abgeschlossen.
 
also wenn es von onlinetvrecorder ist, dann wundert mich es schon das du keine otvr Datei (wie och immer die heißen) bekommen hast, sondern eine RAR.

Eigentlich musst du ja nur diese OTVR Datei decodieren mit dem Tool welches es auch auf dieser Page zum download angeboten wird.
Dann hast du deine MPEG oder AVI oder MP4 Datei... je nachdem was du dir runter geladen hast.
 
ich stell die frage nochmal:
was ist das für eine datei?
tatort.RAR?

dann musst du die doch nur entpacken und kannst das ergebnis (eine .avi oder .mp4 oder .wmv oder dergleichen...) mit einem player abspielen. aus die maus.

entpacker hast du ja anscheinend. man liest von dir jedenfalls namen wie betterzip, unarchiver...

ich würd dir ja noch stuffit expander nennen...
 
lt. OnlineTVrecorder müssen die bereitgestellten Dateien noch dekodiert werden. schaust du hier:


Da die rechtliche Lage dieses Dienstes sehr zweifelhaft ist, zerstört sich dieses Thema in wenigen Augenblicken. Wir bitten um Verständnis!

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudogc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten