VLC Player Skins

Tobich

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen

Wie ihr seht bin ich fleißig daran meinen Mac mini in einen Mediencenter zu Verwandeln
Jedoch stoße ich wieder an ein Problem wo ich trotz Google nicht weiter komme wie Kann ich Skins beim VLC Mac Version wechseln kann das geht irgend wie nicht????

Gruss Tobi
 
VLC/Resources
 
die weiterentwicklung vlc (mac) wird bald eingestellt. nachfolger soll lunettes werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber und sailingHobbit
Ok schaden wird der neue auch so Ressourcen schonend sein? und auch HD Clips abspielen (MKV usw) ich hoffe es mal
 
Dort kommen die "Skins", die eigentlich Mods sind, rein. Ich bin davon ausgegangen das du dich eingelesen hast.

mehr dazu z.B. hier.
 
@ dehose

Plexx habe ich installiert aber konnte noch nicht testen ob es bei MKV und co mit macht....
 
@ dehose

Plexx habe ich installiert aber konnte noch nicht testen ob es bei MKV und co mit macht....

Tut es, und das besser als jeder andere Player ;) (Quicktime + Perian, VLC, etc.)
 
Zurück
Oben Unten