VLC nun mit Verbediehnung

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MAR-MAC, 27.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAR-MAC

MAR-MAC Thread Starter Gast

Hallo, ich habe die frage bereits vor einiegen Monaten gepostet allerdings wusst man damals noch nichts und ich wahr jetzt einfach zu faul en uralt thread wieder rauszukramen...
    Gibt es inzwichen eine lösung, das ich VLC mit der pple remot bediehnen kann?
    Mir wäre eine kostenlose möglichkeit lieb da es wirklich um nur ine kleine sache eght.....

2. The Misfit

The Misfit Banned

MacUser seit:
    07.09.2006
  3. dend0r

dend0r MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.05.2006
    also ich bin ja sonst nicht so einer.. aber um himmels willen!!! lern deutsch! das tut ja schon körperlich weh... deine eltern haben sicher nen duden, nutze ihn!!!

4. Banzai-Bug

Banzai-Bug MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.01.2004
    hi,

ich glaube dir fehlen ein paar Buchstaben auf der Tastatur :D :D :D

Aber Sofa Control sollte es tun:

defekter Link entfernt

5. Cadel

Cadel Banned

MacUser seit:
    23.10.2006
    ich wollte mir eigentlich kommentare zur rechtschreibung verkneifen, aber ich schaffs nicht..
    geht echt nicht klar. wenn jetzt die ausrede kommt "bin legastheniker", dann möchte ich dazu sagen, dass das von vielen einfach ne bequeme ausrede ist, um einfach was hinzurotzen.

oder tippst du auch mit der apple remote?

naja.. zum thema:
    remote buddy oder (fürs handy) salling clicker

6. MAR-MAC

auch wenn es dir wohl nicht gefallen wird aber ich bin ein Legastheniker, dieses thema hatte ich bereits. Ich feile an meiner rechtschreibung, das einige Buchstaben in meiner obigen Aussage "zukurz" gekommen ist tut mir ausdrücklich leit. Normale weiße lese ich die texte noch einmal schnell durch allerdings hatte ich dieses mal keine zeit dafür.

Ich antworte auf deine Aussage nur weil ich es für konstruktive kritik halte, auch wenn deine wort wahl mir ziemlich belustigend vorkommt.
    Manche beiträge ein in diesem thread gennantes beispiel: "Deine Eltern haben sicher einen Duden dann nutze ihn!" finde ich eher verärgernd.
    Diesen text habe ich in neooffice vorgeschrieben und die rechtschreibkorrektur benutzt. Selbstverständlich kann ich somit nicht alle fehler "beseitigen", aber einige.
    Ich hoffe es ist in dieser weise angenehm zu lesen, allerdings muss ich die Fehler die übrig sind mit der aussage "Ich bin eine Legastheniker" rechtfertigen.

7. Bobs

Bobs MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2003
    leute, bleibt mal auf dem boden :mad:
    ich schimpf ja auch oft über rechtschreibung, aber ich finde man kann an der art der fehler sehr gut erkennen, ob jemand zu hastig tippt, sich über satzzeichen und rechtschreibung generell keine gedanken macht, oder tatsächlich legastheniker ist.
    und dementsprechend sollte man sich dann überlegen, ob man auf einem handicap rumreiten will oder sich wie ein zivilisierter mensch verhält.
    oder mault ihr auch blinde an, wenn sie euch mit ihrem stock auf die füße haun?

8. Banzai-Bug

Banzai-Bug MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.01.2004
    Sagt mal hat NeoOffice so eine schlechte Rechschreibprüfung oder warum erkennt das Teil die falsche Groß-, und Kleinschreibung nicht?

Das richtet sich jetzt nur an die Korrektur in NeoOffice und hat keinerlei "persönlichen" Grund, MAR-MAC.

9. MAR-MAC

Ich benutze die Aqua beta und scheinbar ist in dieser die rechtschreibprüfung noch nicht ausgeweitet, jedenfalls werden Fehler übersehen.
    Somit ja sie ist so schlecht.

10. lelei

lelei MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.08.2004
    "Verbediehnung"? Was bitte?

Die Seite wird geladen...