VLC: ewiges problem mit Pause

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Sagt mal, bin ich der Einzige, der mit dem übermegasuperduper Alleskönner-Programm VLC Media Player das Problem hat, dass die Pause nie dann anhält, wenn man auf "Pause" drückt, sondern erst eine geschätzte Sekunde später?

Das hat schon in Windowszeiten genervt und angesichts des enormen Funktionsumfangs von VLC denkt man fast schon, dass das ein schlechter Scherz sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will sich keiner äußern?
Hier hat doch jeder VLC.
 
Einmal schiebe ich es noch.
 
mehr als "ich hab das selbe Problem" kann ich dazu leider auch nicht sagen (so geht's wohl den meisten) - ist schon lästig, aber man muss sich wohl dran gewöhnen...
 
Hallo,

nein, du bist nicht der Einzige. Bei mir reagiert VLC auf alles träge. Ich persönlich benutze ihn nur, wenn es nicht anders geht, mag das Programm nicht, weil es - zumindest bei mir - niiieee stabil läuft.
 
Hallo
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber je nach Filmgrösse unterschiedlich...

Ansonsten nutze ich diesen Player sehr regelmässig...
 
Zurück
Oben Unten