VLC 0.82 wiedergabeliste ändern?!

Diskutiere mit über: VLC 0.82 wiedergabeliste ändern?! im Utilities und Treiber Forum

  1. CeeKayBeegle

    CeeKayBeegle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.02.2005
    moin,

    habe grad festgestellt dass ich seit der version 0.82 nicht mehr die reihenfolge der titel in der wiedergabeliste per drag&drop ändern kann - gibt es da irgendeinen trick oder mache ich was falsch? bei 0.81 ging es alles noch, war aber recht instabil unter tiger...
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Ich habe es auch mal ausprobiert, aber irgendwie auch keine Möglichkeit gefunden... Ist ja blöde....
     
  3. CeeKayBeegle

    CeeKayBeegle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.02.2005
    wundert mich nur dass sie es so rausgebracht haben, immerhin ist es die offizielle version und nicht mehr die beta
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VLC wiedergabeliste ändern Forum Datum
VLC Mediaplayer aufspielen und vorinstallierten Quick time player LÖSCHEN??? Utilities und Treiber 21.02.2014
SNMP-Status ändern ? Utilities und Treiber 28.11.2013
Dienstprogramme ändern Utilities und Treiber 18.11.2013
DVDs über VLC Utilities und Treiber 02.10.2013
Zugriffsrechte ändern Windowspartition Utilities und Treiber 18.11.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche