Vitual PC 6.0

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Vevelt, 18.12.2002.

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter Kaffeetasse

    1.609
    0
    01.09.2001
    Connectix hat eine neue Version von VirtualPC herausgebracht. Dabei soll diese Version mehr Geschwindigkeit und eine bessere Integration unter OSX bieten...

    Ich bin auf erste Berichte gespannt... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    5.321
    229
    19.11.2002
    Oh ja, da bin ich auch gespannt... die fünfer ist ja praktisch unbenutzbar unter X
     
  3. Vevelt

    Vevelt Thread Starter Kaffeetasse

    1.609
    0
    01.09.2001
    Ja, es ist besser geworden... die Integration ins Dock finde ich genial und insgesamt scheint die Emulation (besonders unter 10.2.3) etwas responsiver geworden zu sein...

    Gruß, Vevelt.
     
  4. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    2.230
    18
    23.07.2002
    Die Preise sind aber ganz schön happig, wenn man nur ab und zu einen PC benötigt, sollte man sich überlegen, ob es sich lohn, für ein Upgrade 100,- auszugeben. Dafür bekommt man locker eine gebrauchte Dose, welche schneller rennt.

    Gruß macuser30

    Wird die emulierte Graphikkarte mehr als 4 MB haben..........?
     
  5. Vevelt

    Vevelt Thread Starter Kaffeetasse

    1.609
    0
    01.09.2001
    @MacUser30: Du kannst den VRam-Speicher der emulierten Grafikkarte einstellen. Ich glaube bis 16MB oder so...

    Gruß, Vevelt.
     
  6. extunc

    extunc MacUser Mitglied

    116
    0
    13.05.2002
    Immer verabschiedet sich VPC 6...

    ... also ich würde ja auch gerne die neuen Fuktionen testen und daher wollte ich win 2000 aufspielen nur leider stürtzt mir das progamm bei der installation immer ab....

    iBook 600 DVD, X.2.3...
    5 lief ohne zu murren...

    Hilfe

    Gruß eX
     

Diese Seite empfehlen