visualisierung in itunes in höherer auflösung?

T

tomat3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Kann amn irgendwie die Auflösung der iTunes visualisierung erhöhen?
Oder hat jemand ein anderes PRogramm, welches den selben effekt hervorbringt zu hand?
 
Ja stehe vor dem selben Problem! Anders wie bei meinen Mini wird die Visualisierung bei meinen Powermac G4 ,Ati 7500, in einer sehr geringen Auflösung angezeigt so das alles sehr grob-pixelig und hässlich wirkt. Wie kann man diese ärgernis beseitigen? Ich hoffe hier weiss jemand Rat!
 
Weiss niemand Rat?

Hätte auch noch eine Frage und zwar wenn ich in iTunes aus Übersicht Klicke werden mir nur die Namen und die Alben angezeigt kann ich mir auch in der Übersicht eine Auflistung nach ART (ROck, Pop etc.) anzeigen lassen?
 
Bearbeiten > Kategoriefilter einblenden

oder Shift+Apfel+B
 
Andreas318 schrieb:
Weiss niemand Rat?

Hätte auch noch eine Frage und zwar wenn ich in iTunes aus Übersicht Klicke werden mir nur die Namen und die Alben angezeigt kann ich mir auch in der Übersicht eine Auflistung nach ART (ROck, Pop etc.) anzeigen lassen?

rechte maustaste in den tabellenkopf, dann geht alles auf nach dem du sortieren kannst

bei doppelklick auf das eingefügte element wird dementsprechend sortiert
nochmal dann andersrum sortiert

und hiernochmal ausführlicher
 
Zurück
Oben Unten