visualisierung in itunes in höherer auflösung?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tomat3, 13.08.2006.

  1. tomat3

    tomat3 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2005
    Hallo zusammen.
    Kann amn irgendwie die Auflösung der iTunes visualisierung erhöhen?
    Oder hat jemand ein anderes PRogramm, welches den selben effekt hervorbringt zu hand?
     
  2. Andreas318

    Andreas318 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Ja stehe vor dem selben Problem! Anders wie bei meinen Mini wird die Visualisierung bei meinen Powermac G4 ,Ati 7500, in einer sehr geringen Auflösung angezeigt so das alles sehr grob-pixelig und hässlich wirkt. Wie kann man diese ärgernis beseitigen? Ich hoffe hier weiss jemand Rat!
     
  3. Andreas318

    Andreas318 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Weiss niemand Rat?

    Hätte auch noch eine Frage und zwar wenn ich in iTunes aus Übersicht Klicke werden mir nur die Namen und die Alben angezeigt kann ich mir auch in der Übersicht eine Auflistung nach ART (ROck, Pop etc.) anzeigen lassen?
     
  4. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Bearbeiten > Kategoriefilter einblenden

    oder Shift+Apfel+B
     
  5. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2006
    rechte maustaste in den tabellenkopf, dann geht alles auf nach dem du sortieren kannst

    bei doppelklick auf das eingefügte element wird dementsprechend sortiert
    nochmal dann andersrum sortiert

    und hiernochmal ausführlicher
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen