VisualHub Hilfe

bigmatze

bigmatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
163
Hallo,
ich habe mir soeben VisualHub gekauft habe aber leichte Probleme ;)

Ich ziehe alle Filme (21 Stück) in das Fenster von Visual Hub, definiere dass die neuen nicht größer sein sollen als 499mb (da ich mit bootcamp partitionieren will und es nicht geht mit dateien > 500mb) und setze die häkchen bei h.264 codierung und bei xgrid.

Die zu kodierenden Filme sind alle unterschiedlichen Typs, manche avi manche mpeg aber ich denke das macht nichts...xvid/divx kodiert sind sie glaub ich auch schon..

Mein Problem:
Wenn ich auf starten klicke, dann sagt er mir "Datei starten1" dann "Datei starten2" das geht dann so weiter bis 21, aber da bleibts dann auch und es passiert nichts weiter, CPU ist fast im idle => das Programm arbeitet nicht.
Woran liegts? Muss ich noch irgendwelche Codecs o.ä installieren?

My hardware: Macbook C2D 2,0Ghz 1024mb tut aber glaub ich nichts zu sache :D
 
Erst einmal, was hat Bootcamp mit 500MB großen Files zu tun?
Und dann, wieso klickst Du xgrid an? Hast Du noch einen anderen Mac im Netzwerk, der mit kodieren soll? Und wenn ja, ist die Firewall entsprechend eingerichtet?

In welches Format möchtest Du überhaupt konvertieren? Wie lauten Deine Einstellungen?

Fragen über Fragen ...

Gruß
 
bootcamp kann nicht partitionieren wenn man files größer als 500mb auf der platte hat...
xgrid hatte ich an, weil da stand dass das dann ne bessere dualcore nutzung hat, aber auch wenn ichs nicht an hab machts keinen unterschied.
ich konvertier zu mp4 (h.264 codec) ich hab auch eigentlich sonst großartig nichts eingestellt, ausser halt dass die files nciht größer als 500mb seien sollen...fehlt mir irgendwas?
 
Zurück
Oben Unten